Breaking Free
Du siehtst schon wieder so verheult aus.

Ja, wie soll ich denn auch aussehen. Komme nichts ahnend aus dem Urlaub. Und dann seh ich das ein Freund mich überall aus seinen Freundeslisten gelöscht hat. Ich dachte immer er ist ein guter Freund. Wir kennen uns ewig. Ich war immer für ihn da, und er für mich.

Hab ihm dann ne SMS geschrieben & so. Joa haben dann im Motel bisschen geschrieben...seine Freundin ist Eifersüchtig auf mich. Deswegen hat er mich aus allen seinen Listen genommen um ihr einen Gefallen zu tun. Und wer denkt an mich?? Klar ich verstehe das seine Freundin ihm echt wichtig ist, aber alles andere verstehe ich nicht. Ich meine, ich wohne 300 km entfernt, hab ihn einmal gesehen und schreibe sms oder nachrichten mit ihm. Mehr nicht. Absolut nicht. ^^ Klar, ich hab ihn echt gern, das weiß wohl denke ich auch jeder, aber das ist absolut kein Grund um Eifersüchtig auf mich zu sein.  Klar, wir können trotzdem Freunde sein. Und ich kann ihm schreiben & so. Aber ist doch Bullshit. Nachher liest sie dann doch meine Nachricht & darauf hab ich dann echt kein Bock. ^^ Das hatte ich einmal - das hat mir gereicht.

 

... Pictures, Images and Photos

 

Muss jetzt erstmal aufräumen -keine lust.

 

[layout änder ich auch bald wieder]

31.3.10 14:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de