Breaking Free
Verliebt?

Nein, verliebt bin ich auf keinen Fall. Wirklich nicht. Das würde ich dann schon zugeben. Aber ich find es einfach Schade, das er sich nicht meldet. Ich meine, ich fühl mich total unsicher. Ist ja kein Wunder. Ich mach sowas ja nicht immer. Und da ist es doch ganz normal das ich mich unsicher fühle, oder? Ich mein, vielleicht hat es ihm gar nicht gefallen, oder er halt mich so auch für einen Vollidioten. Kann ja alles sein. Ich fang da immer total schnell an zu zweifeln. Mein Selbstbewusstsein ist halt nicht so groß wie seins.  'Ich bin frei & stark wie ein Adler' irgendwie so war das. Ich bin eine Ente. Am besten noch so ein kleines hässliches Ding.

Und ich hätte auch nichts dagegen wenn wir mal einen abend zusammen verbringen würden und mehr passieren würde. Noch mehr halt. x) Aber was soll ich machen? Mehr als mich bei ihm zu melden kann ich auch nicht. Ich komm mir so schon total beknackt vor. Das er nicht antwortet. Hab ihm jetzt 3 mal geschrieben. Einmal am Tag danach, das ich es halt schön fand, und dann ein paar später. Weil er seinen Namen geändert hat & bla. Und gestern hab ich ihm dann geschrieben ab wann wir oben wohnen. & hab ihm meine handy nummer dazu geschrieben...falls es sich mal melden mag. Kommt aber auch nichts. Ich mein, warum macht er das? Ist doch beschissen. Ganz ehrlich. Vielleicht hält er mich jetzt auch für voll den psycho. Kann ja auch sein. :D Ich hab da ne sehr gute phantasie. x) Obwohl, so lustig ist das gar nicht...

Wär ja auch zu einfach, wenn alles mal ohne Probleme laufen würde. So völlig unkompliziert. Anderseits denke ich mir 'hallo, das ist doch gerade mal ein paar Tage her, er kann ja auch nicht immer zeit haben'. Aber er war online, und dann kann er wenigstens kurz  was zurück schreiben, oder nicht???

Männer. 

1.12.09 20:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de