Breaking Free
ahhh

also wenn er sich bald nicht mal meldet bekomm ich echt die Krise. Und ich schreib ihm nicht mehr. Das war heute definitiv das letzte mal. Flachpfeife ey.

Und ich soll ein Feigling sein? Das dachte ich immer. Aber er? Hallo? Ich meine, ist es denn so schwer zu sagen. 'Du, nee hab kein Intresse mehr.' Auch wenn es mich nerven würde, wär es besser wie jetzt. So bin ich total in der Schwebe. Man ey!                                                      Ich bin genervt, aber so richtig. D:

Morgen werd ich mal richtig packen und so. :D Das es halt mit Umzug weiter geht. <3 Freu mich auf oben. Hab aber auch ein bisschen Angst. Ja hört sich dumm an, ich weiß. Aber weil Papa dann mehr allein ist und bla. Aber seine Blutwerte sind alle in Ordung. <3 Wenigstens eine gute Nachticht.

Jetzt muss ich Samstag nur arbeiten und dann hab ich wieder einen Tag frei.

19.11.09 22:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de