Breaking Free
Blitzmerker

Das waren ja zwei 'ich bin zurück' Einträge hintereinander. Sehr geil, sowas bekomme auch nur ich hin. Ich bin begeistert. Aber auch heute gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. War ein richtiger Gammeltag, so wie ein freier Tag nunmal auch sein sollte. Hab heut morgen dann 'Transformers' geguckt. Sehr geiler Film, obwohl ich mich manchmal echt weggeschmissen hab. x)

Und ansonsten war nichts. Joa außer das ich halt schon irgendwie total nervös bin. Blödes ich. Und ich glaub es wird morgen auch total blöd werden. Weiß auch nicht, hab ich so im Gefühl. Passieren wird jedenfalls nichts, geht gerade nicht. x)

 

Muss dann auch erstmal weiter

9.11.09 17:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de