Breaking Free
zurück³

Ja ich nehme mal wieder nen Anlauf. Versuch Nr. 3? Ich weiß nicht. :D Nunja, heut ist nicht wirklich viel passiert. Bin so um halb zwei schlafen gegangen, nach ner halben Stunden grübeln bin ich dann endlich mal eingeschlafen. Nachdem ich Max dann wieder zum Fester reingelassen hatte. :D Joa so um 7h hat er mich dann wieder geweckt, weil er wieder vor'm Fenster saß und gemautzt hat. Kann ihn dann ja nicht sitzen lassen und hab ihn also wieder reingelassen. Kam dann auch nicht 'hart' bleiben und ihn da sitzen lassen. Bin ich einfach zu gut zu. :D

Hab dann nochmal bis 10h geschlafen, kurz gefrühstückt und dann hab ich bis halb zwölf gekocht. Ich Chefkoch. x) 

Joa und danach war nicht mehr viel. Fernseh/Schlafen/Bundesliga.Und ab und an mal an PC. :D

Und jetzt telefonier ich mit meinem besten. x) Und nachher schmier ich mir dann noch ne schokomaske ins gesicht. xD

Fotos folgen. :P

 

<3

7.11.09 19:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de