Breaking Free
bin zurück

Ja ich nehm mal wieder einen Anlauf zu schreiben,
regelmäßig und so. Hatte da ne Zeit einfach keine lust und dann 
ging es so nicht wirklich.
Neues Design hab ich jetzt ja auch. Gefällt mir. <3
Vielleicht bastel ich noch ein bisschen rum und so. Wegen Links und 
so. Aber warum soll ich immer nur 'verlinken'??? Nee seh ich gar nicht ein. Kommt eh immer alles irgendwie von mir & bla.
Mag ich nicht.
 
Naja, jedenfalls werde ich jetzt versuchen mindestens einmal in der Woche ein bisschen was zu schreiben. Was mich beschäftigt und so.
 
Es ist 'krass' wenn mir manchmal bewusst wird das meine Mum nie wieder kommt. Das sie einfach nicht mehr da ist...
Aber ich 'rede' jeden Abend mit ihr. Hört sich ein bisschen krank an oder? Aber ich bete abends vor'm schlafen ja eh immer. Und danach mach ich das halt..ja ich weiß seltsam. Aber ist nunmal so.
Schlafen gehen ist eh ganz blöd...dann bin ich immer allein & so.
Hab jetzt schon ihre Jacke mit ins Bett genommen (die ich aufgehoben habe.) Kuschel mich da dann immer dran.
 
Heut war nicht wirklich was los. Habe dieses WE ja endlich mal wieder frei...hab dann halt 'ausgeschlafen' also so bis 9h geschlafen. Sind dann schnell mit dem Rad einkaufen gewesen. Haben zuhause sauber gemacht & später Nachmittag waren wir  dann Farbe holen mit Viki. Es ist schön zu wissen das man gute Freunde hat die doch immer für einen da sind..auch wenn es ihr schwer gefallen ist. Sie war ja das erste Mal hier nachdem das passiert ist. Und sie hat echt mit den Tränen gekämpft. Umso schöner fand ich es das sie mit rein gekommen ist. 
 
Mal sehen was ich jetzt noch so mache..ich bin schon sau müde.
18.7.09 22:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de