Breaking Free
ich bin auch noch da...

Ja so lang nicht mehr geschrieben, schrecklich.
 
Was soll ich sagen. Ein guter Freund hat mich sooo enttäuscht.
Je mehr ich drüber nachdenke, so schlimmer wird es.
Ich hätte nie, nie, nie Gedacht das er sowas zu mir sagt.
Boah, kann der nicht nachdenken bevor er das tut? 
 
Hab ihm jetzt drauf 'angesprochen', heißt ne Nachricht geschrieben. 
Bin ja mal gespannt was er dazu sagt. ^^ 
Wahrscheinlich das es nicht so gemeint war, und Spaß war. 
Aber für mich ist das kein Spaß.
 
Gefühlstechnisch weiß ich gerade selbst nicht so.
Ich mag ihn total gern, hab aber auch irgendwie Schiß davor. 
Obwohl ich mir eh immer sage, das eh nix wird.
Weil ich meine, guck mich doch mal an...ich würd mich ja selbst noch nichtmal nehmen, und ich glaub das ist mit das größte Problem...
Ich mag ihn aber total gern, mir war noch nie jemand so schnell
so sympatisch...einfach mal sehen was wir.
Ich geh da aber pessimistisch dran - bevor ich mich zu früh freue.
 
Nächste Woche Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem 'Traum-Altenheim', direkt in der Nähe, und da hat auch irgendwie alles angefangen. Da hatte ich vor Jahren meine ersten Erfahrungen gesammelt. Das wär sooo geil, mal sehen ob es klappt.
 
Morgen geht's erstmal in die Stadt, Friseur & Schuhe kaufen.
Perfekt.  ♥
 
Dream Pictures, Images and Photos
 
 
 
24.4.09 23:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de