Breaking Free
.liebe.

i cant replace you , i know deep in my heart i can be the one because i will never let you fall
your my love and heart , my soul your my everything
days and night im thinking of you i can show you i can be the one just give me some time
i be there even thought if you dont need me
your my true love your my full love , please dont walk away and please dont say NO !!!
stay here a while ,if you go my blue sky will be black my dreams will become my nightmare
i will never let you fall i will stand beside you forever
i've cried , i've smiled for you , im not the one who has to be blamed
i want you to hear me one more time, i want you to hear my heart beat one more time
i want you to hear my heart beating only for you ...
if i die today what will you do with out me ?
i hate you , but i still love you ...
i will not forgive you but i miss you ...
wish everything could change
words are cheap but its real ...
19.4.09 18:03


Werbung


<3²

Du bist mehr für mich,
weil ich ohne dich keinen Tag im Leben auslass',
du bist mehr für mich,
weil ich mit dir einschlaf’ und mit dir aufwach’.
Du bist mehr für mich,
und egal was ist,
ich bin da für dich.
Du bist mehr für mich,
du bist mehr für mich,
mehr für mich.
11.4.09 17:28


nach gefühlten 20 jahren....

schreib ich dann doch auch endlich mal wieder.
Hab es irgendwie immer nicht geschafft...obwohl soviel passiert ist.
 
Ich hab immerhin ihn kennengelernt. <3
Versteh mich so mit ihm gut, hab schon öfter mit ihm telefoniert & montag treffen wir uns wahrscheinlich/vielleicht.
Er ist 22, genau mein Jahrgang und hat ein paar Tage vor mir Geburtstag. Groß und Außenhandelskaufmann (?) und nebenbei noch Landwirt. =) 
Ahh find ich toll. <3 Also wirklich.
Hab ihn in der Zeitung entdeckt *lol*, wollte eigentlich nen Mann für meine Schwester raussuchen, aber hab dann doch was für mich gefunden...hatte mich dann aber erst ein paar Tage später bei ihm gemeldet. Und irgendwie fand ich ihn von Anfang an sympatisch...
 
Meinem Dad gehts jetzt soweit ganz okay. Er ist halt wieder zuhaus.
Sein Hausarzt ruft jetzt nochmal im Klinikum an um das alles zu klären.
Ist schon hefitg wenn die einen das so Knallhart sagen das die Chancen 50/50 stehen. Klar müsen die das sagen, aber kann man das nicht mit ein wenig Mitgefühl machen?
Er bzw wir alle waren echt fertig....aber wir reißen uns alle ein wenig vor ihn zusammen...obwohl ich am Mittwoch glaub ich nur geheult hab...
ich verusch einfach nicht dran zu denken was wär wenn die op daneben geht...mir graut es jetzt schon vor dem tag an dem er wieder ins kkh geht.
10.4.09 22:47


31.3.09 21:26


.just cry.

Crying... Pictures, Images and Photos

 

'Gut ich gebe zu ich wollte dich verführen, provozieren und nahe bei mir spüren mit dir  jedoch körperlich und nicht im sinne einer beziehung an der ich nichts gewinne sondern einbüße die süße verlockung der ich unterlag hinterlässt mir einen typen den irgendwie schon aber doch nicht mag frag mich nicht dauernd ob ich dich liebe das kann ich dir nicht versprechen du bist doch selber schuld, denn ich muss dem sein herz brechen der an mir klebt und klettet wie kaugummi unter den schuhen und wenn mich keiner rettet, muss ich es ebend selber tun denn meine bannmeile ist deutlich überschritten und ich hab keinen bock mehr bei dir baby zu sitten.

 

Es gibt keinen Mann der mich jetzt haben kann. Ich finds manchmal wirklich cool wenn du da bist, aber scheiße weil du mir ein ganzes stück zu nah bist. Mir scheint du hast was falsch verstanden denn erlich gestanden landen wir zwei im Bett und es war nett und alles. Aber keinesfalles hast du besitzansprüche an mich. Wo sich zwei körper vereinen heißt das noch lange nicht das der geist davon was abkriegt. Ich schweife in gedanken gern mal ab, warum auch nicht wenn ich dann mehr davon hab?'

 

Ich sagte fass mich an . aber nicht meine Seele

26.3.09 21:49


=(

Ich will nicht das er morgen geht. Behalten ihn doch bestimmt wieder ewig lange da.

Also mein Dad muss morgen wieder ins Krankenhaus. Könnte ständig heulen.

Und morgen muss ich dann auch noch eher anfangen zu arbeiten...keine lust. X(

 

Aaaaalles dooooof.

 

cry cry Pictures, Images and Photos

24.3.09 21:53


....stille....

Die Stille, die hier herrscht ist laut, ich wünscht ich könnt aus meiner Haut. Der Klang der Stille tut mir weh, meine Tränen zerfließen zu einem See. Die Einsamkeit hält mich gefangen, ich hoffe hier und will nicht bangen. Die Einsamkeit ist wie ein Tier, sie frisst mich auf, hält mich gefangen hier. Die Sehnsucht gibt mir Flügel, trägt mich fort. Ich bin bei dir, an einem anderen Ort. Die Sehnsucht, sie umfängt mein Herz, macht mich willenlos in meinem Schmerz. Die Leidenschaft ist eine Sucht, ich fühl, wie ich dich überall such. Die Leidenschaft tief in mir drin, sie zieht mich ständig zu dir hin. Die Liebe, die ich im Herzen trag, ich weiß wie schrecklich ich mich plag. Die Liebe macht mich atemlos, die Sucht nach dir ist riesengroß. Die Hilflosigkeit, die in mir wächst, ich bin nicht ich, bin wie verhext. Die Hilflosigkeit gibt mir auch Kraft, sie zieht mich hoch mit aller Macht. Die Dunkelheit umgibt mich wie ein Schild, ich wünschte mir ich hätt dein Bild. Die Dunkelheit nimmt mir die Sicht, ich will dich seh`n und seh dich nicht. Die Leere, die ich in mir trag, ich spür sie immer Tag für Tag. Die Leere in mir höhlt mich aus, wie komm ich da bloß wieder raus. Die Verzweiflung, hier ohne dich zu sein, ich will sie nicht und fühl mich so allein. Die Verzweiflung, sie ist permanent, ich fühle wie sie mich umfängt. Die Nacht geht fort, jetzt wird es morgen, ich merke das kaum, hab immer die gleichen Sorgen. Die Helligkeit tut mir in den Augen weh, es macht mich traurig, was ich seh. Die Stille, die hier herrscht ist laut, noch immer steck ich in meiner Haut. Der Klang der Stille unerträglich, der Schmerz, den ich fühle ganz unsäglich.
22.3.09 19:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de