Breaking Free
zurück³

Ja ich nehme mal wieder nen Anlauf. Versuch Nr. 3? Ich weiß nicht. :D Nunja, heut ist nicht wirklich viel passiert. Bin so um halb zwei schlafen gegangen, nach ner halben Stunden grübeln bin ich dann endlich mal eingeschlafen. Nachdem ich Max dann wieder zum Fester reingelassen hatte. :D Joa so um 7h hat er mich dann wieder geweckt, weil er wieder vor'm Fenster saß und gemautzt hat. Kann ihn dann ja nicht sitzen lassen und hab ihn also wieder reingelassen. Kam dann auch nicht 'hart' bleiben und ihn da sitzen lassen. Bin ich einfach zu gut zu. :D

Hab dann nochmal bis 10h geschlafen, kurz gefrühstückt und dann hab ich bis halb zwölf gekocht. Ich Chefkoch. x) 

Joa und danach war nicht mehr viel. Fernseh/Schlafen/Bundesliga.Und ab und an mal an PC. :D

Und jetzt telefonier ich mit meinem besten. x) Und nachher schmier ich mir dann noch ne schokomaske ins gesicht. xD

Fotos folgen. :P

 

<3

7.11.09 19:40


Werbung


bin zurück

Ja ich nehm mal wieder einen Anlauf zu schreiben,
regelmäßig und so. Hatte da ne Zeit einfach keine lust und dann 
ging es so nicht wirklich.
Neues Design hab ich jetzt ja auch. Gefällt mir. <3
Vielleicht bastel ich noch ein bisschen rum und so. Wegen Links und 
so. Aber warum soll ich immer nur 'verlinken'??? Nee seh ich gar nicht ein. Kommt eh immer alles irgendwie von mir & bla.
Mag ich nicht.
 
Naja, jedenfalls werde ich jetzt versuchen mindestens einmal in der Woche ein bisschen was zu schreiben. Was mich beschäftigt und so.
 
Es ist 'krass' wenn mir manchmal bewusst wird das meine Mum nie wieder kommt. Das sie einfach nicht mehr da ist...
Aber ich 'rede' jeden Abend mit ihr. Hört sich ein bisschen krank an oder? Aber ich bete abends vor'm schlafen ja eh immer. Und danach mach ich das halt..ja ich weiß seltsam. Aber ist nunmal so.
Schlafen gehen ist eh ganz blöd...dann bin ich immer allein & so.
Hab jetzt schon ihre Jacke mit ins Bett genommen (die ich aufgehoben habe.) Kuschel mich da dann immer dran.
 
Heut war nicht wirklich was los. Habe dieses WE ja endlich mal wieder frei...hab dann halt 'ausgeschlafen' also so bis 9h geschlafen. Sind dann schnell mit dem Rad einkaufen gewesen. Haben zuhause sauber gemacht & später Nachmittag waren wir  dann Farbe holen mit Viki. Es ist schön zu wissen das man gute Freunde hat die doch immer für einen da sind..auch wenn es ihr schwer gefallen ist. Sie war ja das erste Mal hier nachdem das passiert ist. Und sie hat echt mit den Tränen gekämpft. Umso schöner fand ich es das sie mit rein gekommen ist. 
 
Mal sehen was ich jetzt noch so mache..ich bin schon sau müde.
18.7.09 22:58


for someone special ♥ ♥ ♥


When your down and troubled
And you need a helping hand
And nothing, oh nothing is going right
Close your eyes and think of me
And soon I will be there
To brighten up even your darkest nights


You just call out my name
And you know where ever I am
I'll come running yeah to see you again
Winter, Spring, Summer or Fall
All you gotta do is call
And I'll be there, yeah yeah yeah
You've got a friend
Oh


If the sky above you
Should turn dark and full of clouds
And that old north wind should begin to blow
Keep your head together
And call my name out loud, yeah
Soon I'll be knocking upon your door

You just call out my name
And you know where ever I am
I'll come running, oh yes I will
To see you again
Winter, Spring, Summer or Fall yeah
All you have to do is call
And I'll be there, yeah yeah yeah

Hey ain't it good to know that you've got a friend
People can be so cold
They'll hurt you and desert you
Well they'll take your soul if you let them
Oh yeah but don't you let them


You just call out my name
And you know where ever I am
I'll come running to see you again
Oh baby
Don't you know about
Winter, Spring, Summer or Fall
Hey now
All you got to do is call
Lord I'll be there, yes I will
You've got a friend
 
 
23.6.09 20:53


....stille....


Ich stehe vor dem Spiegel,
Doch ich sehe nicht mich,
Es ist ein kleines Kind,
Das mich ansieht,
Ein fremdes Mädchen,
Es schluchzt und weint,
Es ruft noch ihrer Mutter,
Nach dem Sinn des Lebens.
Ich weiß,
Das ich es bin.
Das Mädchen schluchzt,
Das Mädchen weint:
Was soll ich tun?
Wo ist meine Mama?
Wo ist mein Leben?
Ich will nach Hause...
Niemand der ihr hilft,
Wer hilft ihr?
Wer hilft mir?
Was ist bloß los?
Warum allein?
Das kleine Mädchen,
Es ist in mir,
Es verbirgt meine Tränen,
Verbirgt meine Wut,
Die ich gesammelt,
Seit ihrem Tod.
Mama, ich habe Angst,
Mama, ich vermisse dich,
Mama, ich hab dich lieb!!!
31.5.09 22:51


müll ^^

1. Den Mann nicht mit Gefühlen unter Druck setzten, langsam vortasten und schauen wie er reagiert

2. Sex macht Spaß, dies ist oft der Grund warum wir Sex haben wollen, es hat nicht unbedingt etwas mit Liebe zu tun

3. Wenn man die Frau während Sex da liegt wie ein Brett, dann hat das nichts mit Zurückhaltung zu tun, sondern eher mit dem schlechtesten Sex des Lebens

4. Gebt Laut von euch wenn euch gefällt was wir machen

5. Seit experimentierfreudig, das bringt Spannung

6. Es gibt nichts ekligeres, als kleine harte Haarstoppel!! Also entweder ganz oder gar nicht, wobei das Letztere genauso eklig ist wie Stoppeln

7. Bitte, wenn es nach dem Clubbing passiert, zwingt den Mann nicht euch oral zu befriedigen! Es kann vorkommen, dass ihr nicht gerade nach einem guten Parfüm riecht! Wenn ihr es wirklich wollt, tut dem Mann einen Gefallen, duscht euch vorher!

8. Ich glaube die Mehrzahl der Männer können auf Blümchensex verzichten, es ist euch erlaubt ein wenig wilder zu werden

9. Beim Küssen müsst ihr uns nicht unsere Mandeln säubern! Lasst euch was einfallen, eine Stunde küssen ist zwar schön, aber es wird ganz schön langweilig

10. Beim Sex stört eine Decke, krallt euch nicht in der Decke fest als würde euer leben daran hängen, es geht auch ohne! Es zeigt uns, dass ihr unsicher seid, und wie ihr wisst, ist es nicht gerade das Erotischste

11. Ihr dürft ruhig ein wenig dominant im Bett sein! wir sind ja tagsüber eher die Chefs, nachts dürft ihr dann auch mal

12. Es gibt nichts Schlimmeres, als steife Mädels! (Mädchen die nicht gelenkig sind)

13. Ihr beklagt euch, dass wir den BH nicht aufbekommen? Beschwert euch nicht, zieht ihn euch doch einfach selbst aus. Wenn wir es nicht probieren würden, würdet ihr ihn wahrscheinlich gar nicht ausziehen

14.Wir schwitzen nur, weil wir die Arbeit machen müssen

15. Blowjobs sind gut, aber das wohl unerotischste ist, wenn ihr ihn rausnehmt und uns in ein Taschentuch kommen lasst! Das Gleiche hätten wir auch ohne euch vorm Computer geschafft

16. Gepflegte Hände und Füße sind ein Muss

17. Gegenbewegungen beim Sex sind sehr riskant, bei schnellerem wilderem Sex kann es schnell für beide ziemlich schmerzhaft werden! Siehe: PENISBRUCH DIETER BOHLEN

18. Seit risikofreudig, man braucht nicht immer ein Bett, wenn die Lust stimmt, ist es unter freiem Himmel sowieso viel besser

19. wurde rausgenommen!!!!!!!!!

20. Ein 3er ist nicht unbedingt schlecht, tut eurem Freund den Gefallen und probiert es aus! Das wird wohl das beste Geschenk sein, das ihr eurem Freund machen könnt, allerdings würde ich euch raten, macht es mit eurer besten Freundin zusammen.

21. Vorspiel ist zwar schön, sollte aber nicht zu lang gemacht werde, da es, wie das Küssen, mit der Zeit langweilig wird! Lasst euch was einfallen

22. Wenn wir am morgen danach aufstehen, und unsere Boxershorts ist ein Zelt geworden, schaut nicht unbedingt hin, das ist ganz normal und hat jeder Mann morgens

23. Mädels, es ist euer Job ihn hart zu machen, nicht unsrer

24. Mit Arm um sie gelegt einschlafen, ist unbequem, hat nichts mit euch zu tun

25. Sagt uns was euch gefällt, wir sind ja keine Hellseher, wenn ihr es nicht macht, beschwert euch nicht, wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt

26. Sex dreht sich nicht nur um euch

27. Schaut auf unsere Signale, und hört uns zu wenn wir euch sagen was uns gefällt, wir wollen doch nur das ihr gut seid

28. Ihr dürft uns ruhig ausziehen, wir legen kein Wert darauf es selber zu machen

29. Es ist nicht unbedingt ein Fehler, wenn ihr Kondome dabei habt, eure Tasche ist 100% größer als unsere

30. Quickies sind nicht immer schlecht, es ist ein Zeichen für euch, dass wir euch schätzen und obwohl wir nur wenig Zeit haben, die mit euch verbringen wollen

31. Wenn ihr kein Licht mögt, dann dimmt ein bisschen herunter, aber ein klein wenig Licht ist nicht schlecht, wir wollen ja sehn was wir essen

32. Ihr dürft euren Körper auch ruhig ein wenig selbst erkunden, stellt euch vor ihr duscht, macht einfach genau das Gleiche

33. Auch wenn ihr es nicht glaubt, Männer lieben es auch geküsst zu werden, wie wäre es wenn ihr einfach mal mit dem Oberkörper anfangt

34. Wir haben euch schon nackt gesehen, darum gibt es keinen Grund, warum ihr euch sofort nach dem Sex wieder etwas anziehen müsst

35. Nennt uns Homophob, aber wir hab allgemein was gegen Fremdkörper an und in unserem Anus

36. Der Punkt wurde bereits in der Gruppe diskutiert, es handelt sich dabei um diese Sache mit den weiblichen Körpersäften. Bis zu einem gewissen Maß ist es geil, dann kommt eine lange Phase der Erträglichkeit, aber irgendwann...

37. Wenn Frauen auf einen One-Night-Stand aus sind, sollen sie das gleich sagen. Männer sind Jäger und wenn die Dame einigermaßen erträglich aussieht und nicht gleich mit einer festen Bindung droht, steht der Sache nichts im Weg.

38. Wie schon angedeutet haben Kerle oft ein bisschen Schiss vor festen Bindungen, also wäre es sehr nett, nicht gleich nach dem ersten Sex mit den Planungen für die Flitterwochen zu beginnen.

39. Männliche Nippel sind KEINE erogene Zone! Manche mögen es, andere hassen es

40. Niemand leckt gern an etwas, dass nach altem Fisch riecht

41. Wenn ihr beim Oralsex kommt, dann versucht eure Hüftbewegungen einzuschränken. Wenn wir danach Tränen in den Augen haben, liegt das nicht daran das es "für uns genauso schön war wie für euch", sondern daran, dass ihr uns eure Beckenknochen unter die Nase gehauen habt!

42. Mit der Zunge die Eichel etwas berühren, gilt nicht als Blasen

43. Er ist ein Körperteil und kein Wagenheber, Handjob hin oder her aber die Vorhaut bitte nicht bis zum Anschlag runter reissen
7.5.09 16:03


i ♥ shaggy

Photobucket

 


Photobucket

 

Photobucket

Photobucket

 

26.4.09 17:46


ich bin auch noch da...

Ja so lang nicht mehr geschrieben, schrecklich.
 
Was soll ich sagen. Ein guter Freund hat mich sooo enttäuscht.
Je mehr ich drüber nachdenke, so schlimmer wird es.
Ich hätte nie, nie, nie Gedacht das er sowas zu mir sagt.
Boah, kann der nicht nachdenken bevor er das tut? 
 
Hab ihm jetzt drauf 'angesprochen', heißt ne Nachricht geschrieben. 
Bin ja mal gespannt was er dazu sagt. ^^ 
Wahrscheinlich das es nicht so gemeint war, und Spaß war. 
Aber für mich ist das kein Spaß.
 
Gefühlstechnisch weiß ich gerade selbst nicht so.
Ich mag ihn total gern, hab aber auch irgendwie Schiß davor. 
Obwohl ich mir eh immer sage, das eh nix wird.
Weil ich meine, guck mich doch mal an...ich würd mich ja selbst noch nichtmal nehmen, und ich glaub das ist mit das größte Problem...
Ich mag ihn aber total gern, mir war noch nie jemand so schnell
so sympatisch...einfach mal sehen was wir.
Ich geh da aber pessimistisch dran - bevor ich mich zu früh freue.
 
Nächste Woche Mittwoch hab ich ein Vorstellungsgespräch bei meinem 'Traum-Altenheim', direkt in der Nähe, und da hat auch irgendwie alles angefangen. Da hatte ich vor Jahren meine ersten Erfahrungen gesammelt. Das wär sooo geil, mal sehen ob es klappt.
 
Morgen geht's erstmal in die Stadt, Friseur & Schuhe kaufen.
Perfekt.  ♥
 
Dream Pictures, Images and Photos
 
 
 
24.4.09 23:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de